Welcome to WebDollar
transparent HOME | DIENSTE | SICHERHEIT | RÜCKFRAGEN ZU TRANSAKTIONEN | UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE | KONTAKT
transparent
transparent

Rückfragen zu Transaktionen

WebDollar hält sich hinsichtlich der Online-Geldtransaktionen streng an die Regelungen und Bestimmungen der Kartenprogramme und Kreditinstitute. Da eine gründliche und genaue Buchführung unerlässlich ist, erfasst WebDollar jede Transaktion. Wenn eine vollständige Prüfung in Papierform erforderlich ist, stehen alle notwendigen Informationen sofort zur Verfügung.

Wenn Sie eine WebDollar-Kontotransaktion mit einer Kredit- oder Debitkarte vornehmen, wird diese auf dem Kontoauszug Ihrer Kredit-/Debitkarte als Transaktion mit WebDollar oder www.webdollar.com aufgeführt.

WebDollar empfiehlt Ihnen, eine Version der Kreditkartenbestimmungen und -regelungen Ihrer Kreditkartengesellschaft sowie die ausgedruckten Belege aller Kreditkartentransaktionen, die über Ihr WebDollar-Konto vorgenommen wurden, aufzubewahren. (Drucken Sie die Bestätigung Ihrer Kreditkartentransaktion von WebDollar aus, indem Sie "DRUCKEN" auswählen, sobald eine Meldung über eine erfolgreiche Transaktion angezeigt wird.)

Wenn Sie Fragen zu Ihren Transaktionen mit WebDollar haben, füllen Sie das Formular aus und wir setzen uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung. Beachten Sie, dass WebDollar im Auftrag von Händlern arbeitet und nur für den Zahlungsverkehr zuständig ist. WebDollar hat keinen Zugriff auf Informationen zum Inhalt oder Status Ihrer Bestellung und kann daher keine Auskünfte geben, die im direkten Zusammenhang mit Ihrer Bestellung stehen.

 


Copyright © WebDollar, 2013

Welcome to WebDollar
transparent HOME | SERVICES | SECURITY | TRANSACTION QUERY | CORPORATE IDEALS | CONTACT
transparent
transparent

Transaction Query

WebDollar strictly adheres to rules and regulations stipulated by card schemes and financial institutions regarding online monetary transactions. Thorough and accurate accounting is essential, so WebDollar keeps a record of every transaction. If a complete audit on paper is required, the necessary information is readily available.

If you have used a credit or debit card to conduct a WebDollar account transaction, it will appear on your credit/debit card billing statement as a transaction with WebDollar or www.webdollar.com.

Working

WebDollar recommends that you retain a copy of the credit card policies and rules issued by your credit card company as well as your own printed copies of all credit card transactions associated with your WebDollar account. (Print out WebDollar's confirmation of your credit card transaction by clicking on the "PRINT" button when a message notifies you that your transaction has been successfully confirmed.)

If you have any questions regarding your transactions with WebDollar, kindly fill out the form and we will contact you as soon as possible. Please note that WebDollar, on behalf of merchants, handles payments only. WebDollar does not have access to information on the content or status of your order, and is therefore unable to answer any questions directly related to your order.

 


Copyright © WebDollar, 2013