Welcome to WebDollar
transparent HOME | DIENSTE | SICHERHEIT | RÜCKFRAGEN ZU TRANSAKTIONEN | UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE | KONTAKT
transparent
transparent

Dienste

Zahlungsdienste

WebDollar bietet seinen Kunden eine vollständige Palette sicherer Zahlungslösungen für das Internet. Die Transaktionen werden durch modernste Verschlüsselungstechniken geschützt. WebDollar wickelt Zahlungen über Kreditkarten, Debitkarten, beglaubigte Schecks, Banküberweisungen, elektronische Geldbörsen und Prepaid-Karten ab. Auf Grund seiner Erfahrung im Zahlungswesen und seiner Verbindungen mit führenden Empfängerbanken hat WebDollar Zugriff auf die modernsten im Rahmen der Kartenprogramme angebotenen Produkte.

WebDollar bietet darüber hinaus eine Reihe zuverlässiger lokalisierter Zahlungsmöglichkeiten über sorgfältig ausgewählte Partner an. Kundenfreundliche und bekannte Transaktionsmöglichkeiten erleichtern dem Kunden den Einkauf. Eine vertraute Sprache, eine vertraute Währung und vertraute Transaktionsoptionen steigern das Vertrauen des Kunden und geben ihm mehr Sicherheit bei der Durchführung von Transaktionen mit einem bestimmten Händler.

Mit WebDollar können Kunden in zahlreichen Ländern über Kreditkarten/Debitkarten Transaktionen in ihrer Heimatwährung vornehmen. Der Währungsumrechner von WebDollar verwaltet über 30 verschiedene Währungen. Die Wechselkurse werden an jedem Wochentag von Streamline International errechnet. Diese Dienstleistung wird von einem Mitglied der Royal Bank of Scotland bereitgestellt.

Das Zahlungssystem von WebDollar wird ständig aktualisiert und auf den neuesten Stand der Zahlungs- und Sicherheitstechnologie gebracht. Eine ausführliche Beschreibung der Zahlungsmöglichkeiten, die von den mit WebDollar zusammenarbeitenden Händlern angeboten werden, finden Sie auf der Website des jeweiligen Händlers.


Risikoanalyse

WebDollar verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Risikomanagements und der Betrugskontrolle. WebDollar betreibt eine solide Risikoanalyse und setzt kompetente Mitarbeiter ein, um Betrugs- und Geldwäscheversuche zu unterbinden.

Ein hochkomplexes automatisches Überprüfungsverfahren, BVerified, sorgt für eine intelligente Mustererkennung, die den sich ständig verändernden Bedingungen gewachsen ist. BVerified bietet eine einzigartige Flexibilität bei der Definition der Ebene und Reichweite von Sicherheitsmaßnahmen und enthält unentbehrliche Tools zur Erzeugung umfassender Berichte. Das innovative Risikomanagementprogramm von WebDollar ist weit mehr als ein automatisiertes System. Die Transaktionen werden ständig von gut ausgebildeten und erfahrenen Mitgliedern des Betrugskontrollteams von WebDollar überwacht, um weitere Unregelmäßigkeiten und Risikosituationen zu erkennen.

WebDollar nimmt die Erkennung von Kreditkartenbetrug sehr ernst. WebDollar arbeitet bei der Verfolgung betrügerischer Kreditkartenbenutzer uneingeschränkt mit internationalen Behörden zusammen. Alle betrügerischen Aufträge werden an die zuständigen Behörden weitergeleitet, alle Ausgleichsbuchungen werden in vollem Umfang im Rahmen des internationalen Rechts verfolgt.

Dank der von WebDollar geförderten direkten Beziehung zum Kunden werden weniger gültige Transaktionen zurückgewiesen, die Kunden respektieren und schätzen unsere Dienste und es sind weniger Ausgleichsbuchungen auf Kreditkarten erforderlich. WebDollar kommuniziert regelmäßig mit den Kreditinstituten, um sicherzustellen, dass die Ausgleichsbuchungen auf möglichst niedrigem Niveau gehalten werden.

 

 


Copyright © WebDollar, 2013

Welcome to WebDollar
transparent HOME | SERVICES | SECURITY | TRANSACTION QUERY | CORPORATE IDEALS | CONTACT
transparent
transparent

Services

Payment Services

WebDollar offers clients a full suite of secure payment solutions for the Internet. Transactions are safeguarded by the most advanced encryption techniques available. WebDollar processes payments through credit cards, debit cards, certified cheques, bank transfers, e-wallets and prepaid cards. Through its experience in the payment processing industry and connections with leading acquiring banks, WebDollar has access to the most advanced products provided by card schemes.

contact

WebDollar also offers a wide selection of reliable localised payment alternatives through carefully-selected partners. Convenient and recognisable transaction alternatives make purchases easier for the customer. Familiarity - in terms of language, currency and transaction options - helps to boost customers' trust and increase their confidence in conducting transactions with a particular merchant.

WebDollar allows customers in a number of countries to process credit/debit card transactions in their domestic currencies. WebDollar's currency converter manages more than thirty different currencies. Exchange rates are generated each weekday by WorldPay UK Ltd.

WebDollar's payment system is continually upgraded to accommodate the latest advances in payment and security technology. A detailed description of the payment alternatives offered by each merchant who relies on WebDollar's services is available on the merchant's web site.


Risk Analysis

logo bvWebDollar has gained substantial experience in the areas of risk management and fraud control. WebDollar combines a sound risk analysis philosophy with proficient staff to prevent fraud and money laundering attempts.

A highly sophisticated automatic verification procedure, BVerified, has been designed to enable smart-pattern recognition in an ever-changing environment. BVerified offers unmatched flexibility in defining the level and scope of security measures, and provides essential tools for generating comprehensive reports. WebDollar's innovative risk management program involves more than just an automated system; skilled and experienced members of the WebDollar Fraud Control team continuously monitor transactions to further detect irregular activities and risk situations.

riskanalysis

WebDollar takes the detection of credit card fraud very seriously. WebDollar fully cooperates with international authorities to prosecute fraudulent credit card users. All fraudulent orders are submitted to the appropriate authorities, and all chargebacks are fully investigated under the full extent of international law.

WebDollar's "know your customer" approach results in a decrease in the number of valid transactions that are rejected, clients who respect and value our services, and fewer credit card chargebacks. WebDollar regularly communicates with financial institutions to ensure that chargeback rates are kept as low as possible.

 

 


Copyright © WebDollar, 2013